Mittwoch, 3. November 2010

Trainingslager 2011

Einige von uns werden Anfang März wieder nach Mallorca ins Los Principes, an den herrlichen Strand Playa de Muro fahren, um ein paar Kilometer zu sammeln

Die Planungen für das nächste Radsportjahr laufen auf Hochtouren! Göttingen, Hannover, Maratona dles Dolomites und diverse andere Jedermannrennen und Rtf`s stehen auf dem Plan. Die meisten von uns haben sich neue Ziele gesteckt und möchten z.B. ihre Vorjahresergebnisse verbessern. Das Fundament dafür ist natürlich auch das Training in der dunklen Jahreszeit und nach Möglichkeit ein Trainingslager. Selbstverständlich eignet sich das Trainingslager auf Mallorca auch hervorragend um den Winter ein wenig abzukürzen, ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen und etwas Luft an das frisch rasierte Bein zu lassen. Das Wetter wird sicher besser als dieses Jahr, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwei Jahre hintereinander Schnee am Strand der Insel liegt!

1 Kommentar: