Thomas und ich (Kay) sind vor dem Winter geflüchtet und halten ein erstes kurzes Trainingslager ab. Wir haben uns mal wieder für Mallorca entschieden und haben unser Lager in Alcudia Iberostar Playa de Muro aufgeschlagen.
Bei dichtem Schneefall in Hamburg verzögerte sich der Abflug um eine Stunde. Aber auch auf der Lieblingsinsel der Radfahrer ist noch kein Sommer. Im Vergleich zur Heimat ist man aber anspruchslos. Leider hat es über den Tag bei 6 Grad immer wieder angefangen zu regnen. Es soll und wird besser und wärmer werden. Wir sind dann eine Einrollrunde über Muro und Sineu gefahren. Trotzdem riecht hier auch schon alles irgendwie nach Frühling. Wegen der kurzen Nacht sind wir nach dem Zusammenbau der Räder 2,5 Stunden und 60 km gefahren. Bis Montag werden wir die Umfänge steigern.
Eine große Überraschung gab es im Hotel. Der gesamte Parkplatz vor dem Hotel ist gesperrt und durch die Teambusse der Profiteams Saxo Bank, BMC, Radioshack Nissan, Cofidis, Omega, Movistar, Katjuscha, Lotto etc. besetzt. Die Profis befinden sich im letzten Training für die Mallorca Challenge. Es ist super die Profis und das Material mal aus nächster Nähe zu sehen. Das motiviert auch für unser eigenes Training.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Für Dieter haben wir noch ein Foto der Flotte von Katjuscha: Canyon! Es hat aber leider nicht in den Blog geschafft! :-)
AntwortenLöschen