Sonntag, 11. November 2012

Heute war es so weit,

bei trockenem und eigentlich schönem Wetter bin ich wieder angefangen mit dem regelmäßigen Training, und das schöne war, dass ich mit tollen Leuten fahren durfte.

Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten: Daniela, Andrea Bürger, Ilona, Dirk Stoklasa, Rico, Thomas Horn, Jörn, Ralf, Antje, Helmut und ich (Mike). Als Gastfahrerin war heute Andrea dabei. Wir starteten Richtung Fintel, bogen dann Richtung Naturschutzgebiet ab und fuhren dann über Undeloh wieder Richtung Buchholz.

 Leider hatten wir zwei Zwischenfälle. Als erstes stürzte Helmut, konnte sich aber geschickt abrollen und fuhr auch gleich weiter. Gott sei Dank hat er sich nichts getan, nur sein Handschuh hat etwas gelitten, aber die kann man ja neu kaufen. Und dann hatte Ilona noch ein technisches Missgeschick, ihre Kette verklemmte sich zwischen Kettenblatt und Rahmen. Nicht so schön bei einem Carbonrahmen, aber Thomas konnte es gut richten.

Es war eigentlich ein Grundlagentraining, für mich war es teilweise schon am Limit, aber ich habe mich durchgebissen. Ab und zu haben sich meine Beine verabschiedet aber kam nach kurzer Zeit wieder. Ab Holm Seppensen war es dann ganz vorbei, bei den letzten Kilometern habe ich jeden Tritt gemerkt, aber ich habe es überlebt. Es war eine schöne Tour.

Ich hoffe, dass noch viele solcher Touren folgen.

Tourdaten: 82km 3 Std 18 Min. 454 Höhenmeter  

Das ist ein Bericht von Mike

1 Kommentar:

  1. Welcome back!

    Jetzt brauchst du noch Mitstreiter für den Team 3 im Winterpokal. :-)

    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen