....und damit steigt auch die Trainingsbeteiligung im Team weiter.
Leider hatte der starke Wind von Samstag noch nicht nachgelassen und quälte uns dann doch extrem auf unserer Runde durch den Landkreis. Am Treffpunkt trafen wir uns mit 10 Fahrern und eine halbe Stunde später startete nochmal eine kleine Gruppe von 4 FahrerInnen für eine etwas kürzere und langsamere Runde.
Aber der Wind verhinderte sowieso ein zügiges fahren. So wählten wir bei so einer hohen Anzahl von Trainingsbeteiligung eine Runde durch das Naturschutzgebiet über die Lederstrumpfallee. Und es zeigte sich, dass alle schon ganz gut drauf sind. Der milde Winter hat halt so manche zusätzliche Trainingseinheit ermöglicht.
Auf der Lederstrumpfallee blieb natürlich ein kleine Tempoverschärfung nicht aus. Das war aber auch nur ein kurzer Besuch in höhere Belastungen. Nach Mallorca warten dann mit Ascheffel und/oder Nortorf die ersten Rennen. Dann geht es wieder los.
Die zweite Gruppe startete eine Runde über ca. 50 km und kehrte in Lüllau auf Einladung von Dirk St. in den Dorfkrug auf einen schnellen Kaffee ein.
So machte das Training in beiden Gruppen Spaß und wieder Lust auf mehr.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen