Samstag, 14. März 2009

Königsetappe am Samstag 14.03. an die Elbe

Da der Wetterbericht sich sich zum negativen gewendet hatte, es am späten Samstag regnen sollte und für viele allmählich die ersten Gartenarbeiten anstehen, blieb es für viele bei unserer frühen Startzeit 10.00 h. Bei Thomas trafen sich Thomas, Sven, Robert, Kay, Dirk von Team Mainplan und Erhard und das erste mal Hans von der RSG Blau-Weiß. Es wurde diszipliniert im GA1 Bereich gefahren. In Ohlendorf trafen wir wieder einmal René. Wir fuhren über Stelle ein ganzes Stück an der Elbe. Dort zeichnete sich ab, dass die Streckenlänge an die 100 Kilometer reichen würde. Für Dirk war es heute bereits der dritte Trainingstag diese Woche und er machte sich alleine auf den Heimweg. Die übrige Gruppe fuhr über Laßrönne, Niedermarschacht, Pattensen zurück nach Marxen, Asendorf, Jesteburg, Holm Seppensen schließlich nach Buchholz. Wir erreichten Buchholz um 13.55 h und Erhard kündigte an, noch zum 14.00 h Treffpunkt zu fahren (?)!!. Das Tempo wurde diszipliniert im GA1 Bereich gefahren. Die Gespräche während der Fahrt drehten sich schon vermehrt um den Saisonauftakt Ostermontag bei "Rund um Köln", wo wir in Mannschaftsstärke antreten werden.
(109,75 Km, 3:55 Std, Durchschnitt 28,06 Km/h, 410 Hm, Durchschnittspuls 125 - Werte aus Kays Computer)

Hier sind noch ein paar Bilder der Teilnehmer heute.

Karsten hat im Heidebiker-Blog einen Bericht vom 14.00 h Treff geschrieben.

1 Kommentar:

  1. Erhardt muss aber irgendwo verloren gegangen sein. Er hätte es auch locker schaffen können, denn wir fuhren dank zwei Platten erst um 14:30 Uhr los.

    AntwortenLöschen