Gegen 8:30 Uhr saßen wir heute beim Frühstück und es regnete Bindfäden, ein Blick ins Internet prophezeite für den ganzen Tag auch keine Besserung! Ich versuchte Kay telefonisch zu erreichen , ob er denn überhaupt fahren würde – der nahm erst gar nicht ab! Na ja, dachte ich Dieter und Erhard sind bestimmt am Treffpunkt – ne keine Lust, Fahrradklamotten wieder aus und lieber zurück an den Frühstückstisch, um noch einen Kaffee zu trinken!
Ich saß gerade wieder , da klingelte mein Telefon und Kay überredete mich doch noch zur Kirche zu fahren. Um 10.03 Uhr kam ich dann auch im strömenden Regen an und dachte ich gucke nicht richtig! Da standen ca. 20 Fahrer am Treffpunkt, sogar Robert war da, allerdings mit dem Auto, um seine Solidarität zu demonstrieren. Es bildeten sich drei Gruppen, eine Mädelsgruppe mit Katrin (Freundin von Stephan Tiedemann), Ilona und Daniela, die Gruppe um Remi und Norbert mit den Jugendfahrern und unsere Gruppe mit acht Fahrern u.a. Stephan Tiedemann und Günther! Wir fuhren über Undeloh ins Naturschutzgebiet, Niederhaverbek und wieder über Tostedt zurück nach Buchholz! Natürlich durfte als krönender Abschluss noch ein kleiner Abstecher über unseren „Hausberg“ die Lohbergenstraße nicht fehlen.
Obwohl es heute die gesamten 3.30 min durchgehend geregnet hat und auch sehr kalt war, haben die ca. 95 km richtig Spaß gemacht! Die Ironie von der Geschichte ist, dass ich ca. eine halbe Stunde nach der „Landung“ einen Blick aus der Badewanne, durchs Badezimmerfenster wagte und einen blauen Himmel entdeckten musste.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es war wirklich trotz des Wetters eine super Runde. Jetzt kann das Wetter aber ruhig besser werden. :-))
AntwortenLöschen