Sonntag, 15. März 2009

Regen - Und täglich grüßt das Murmeltier

Der Frühling läßt ganz schön auf sich warten. Der Blick aus dem Fenster zeigte "grau in grau", Regen und Wind. Dementsprechend meldeten sich diverse Fahrer beim Frühstück ab, und so trafen sich am Treffpunkt Thomas, Dieter (wieder mit dem Winterrad), Kay und Erhard und Hans von der RSG Blau-Weiß auch mit überschauhbarer Motivation. Im Dauerregen ging es Richtung Stelle, wo Lars Peper zu uns stieß. Weiter fuhren wir an der Elbe Richtung Over Bullenhausen. In Neuland war bei Thomas und Kay die letzte Motivation aufgebraucht und zusammen mit Dieter und Hans ging es über Harburg und Rosengarten zurück nach Buchholz.
(65,5 Km, 2:23 Std, 365 Hm, Durchschnitt 27,3 Km/h, Durchschnittspuls 123 - Kays Computer)

Nächste Woche fliegen Thomas, Dieter, Svend und Dirk ins Trainingslager nach Mallorca-Alcudia.

2 Kommentare:

  1. wünsche allen Malleurlaubern viel Spass+schönes Wetter.Kommt alle heil zurück!
    die Tour durch Vierlanden war mal was anders,wir haben durchgehalten 125km,ich musste aber in Drage ne Banane+einen Riegel schnorren sonst wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen. ERHARD

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen Erhard, DU kommst immer nach Hause.
    Die Tour hat mir trotz des Regens viel Spass gemacht und vor allem Ablenkung gebracht. Danke! Schade nur, dass Thomas beim Schlussspurt in Vaensen keine Akzente mehr setzen konnte... macht nichts: das Trainingslager auf Malle wird Dich schon ran`bringen ;-) Hans

    AntwortenLöschen