Freitag, 27. März 2009

Von Reisenden und Daheimgebliebenen

Das Wetter lud heute einfach zum Fahren ein. Das Urlaubsfoto unserer Teammitglieder auf Malle tat hierzu ihr übriges. Also einen kurzen Rundruf gestartet, auf den Karsten auch sofort mit Zusage reagierte. Ich holte Karsten um 16.30 h zu Hause ab und wir drehten eine lockere Feierabend-Wochenend-Runde. Die wichtigste Erkenntnis: Wir waren bis 18.45 h unterwegs und es war hell genug. Nächste Woche mit der Zeitumstellung können wir endlich auch in der Woche fahren. Ich habe heute extra mal ein Foto von Karsten gemacht, da er häufig genug als unser Fotograf auf den eigenen Bildern natürlich nicht zu sehen ist.
(Tourdaten: 62 km, 2:16 Std, Durchschnitt 27 km/h, 351 Hm, Durchschnittspuls 120)

Zu Hause fand ich eine tolle SMS von Dieter auf dem Handy: "HURRA, ich lebe noch! 5:05 Std., 120 km, 2005 Hm, 21 Grad Celsius, max. 733 Hm, super Abfahrten."

Ein Bericht von Karsten findet man wie immer im Heidebiker-Blog.


4 Kommentare:

  1. Wenn ich mich da so im Profil sehe bleibt mir als erstes das Abendbrot im Halse stecken und ich weiß warum ich nicht so richtig vorwärts komme :-)

    Die Tour war fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so tiefstapeln. Deine Ziele wirst du erreichen.

    AntwortenLöschen
  3. Wein & Pasta gibt es wohl auch in der Nordheide

    AntwortenLöschen
  4. Glücklicherweise, und Wein, Weib & Gesang und Drugs & Rock´n Roll.

    AntwortenLöschen