In den letzten Tagen mochten wir nicht über unsere Teamaktivitäten berichten. Zu groß war noch die Trauer über den plötzlichen Verlust von
Stephan. Heute nahmen wir dann aber nahezu geschlossen an der Buchholzer RTF Heidetour teil und fuhren die mittlere Runde über 75 km als gemeinsame Gruppe. Trauerflore wurde an Armen, Helm oder Lenker getragen. Angeschlossen hatten sich mit Hermann R. und Christian Klein langjährige Freunde von
Stephan.
Sven war am Vorabend noch beim Pokalfinale in Berlin, Olli Scheller baute bis nachts um 1.00 h an seinem neuen Teamrahmen und ich (Kay) saß nach einem Sturz am Vortag stark angeschlagen auf dem Rad. Wir wollten aber unbedingt alle dabei sein.
Und am Start wurden wir von
Stephans Eltern und Schwester mit Lebensgefährten begrüsst und auf die Reise geschickt. Sie waren ebenfalls in Stephans Teamtrikots gekommen. Wir waren und sind berührt und sind uns sicher, dass er uns auf unseren zukünftigen Runden weiter begleiten wird.
Hin und wieder guckte auch sogar die Sonne raus als wir uns an den Kontrollstellen stärkten.. Im Ziel saßen wir noch bei Kaffee, Kuchen und Erdinger alkoholfrei zusammen und planten das nächste Training und die nächsten RTFs. Als Team sind wir weiter zusammengerückt und versuchen wieder nach vorne zu blicken.
Hier haben wir unsere Bilder in einem Webalbum zusammengefasst.
Hier gibt es viele weitere Bilder von uns in einer tollen Qualität.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen