Donnerstag, 20. Dezember 2012

Fitness bei Tanja

Wir haben jetzt schon die eine oder andere Stunde bei Tanja abgeschwitzt...

... Und alle sind rund um zufrieden...

Angefangen haben wir mal nur mit Mädels und Andrea Varenkamp. Mittlerweile sind wir ganz gut gemischt und 3-4 Männer sind immer mit dabei... Gestern haben wir es auf 12 Personen geschafft (Daniela, Kay, Mike, Lea (Tanjas Tochter), Volkmar, Chrissi, Kristina, Alex, Lucca, Tamara und ich(Nadine) und natürlich Tanja...

Und die alle in dem kleinen Ballettstudio.. Oh mann... Das hat so manches mal schon fuer schlechte Luft gesorgt, wenn so viele Menschen in so einem kleinen Raum Sport machen...
Das Fitness über den Winter ist nach wie  vor sehr wichtig aber es macht vor allem super viel Spass... Wir sind schon so manches mal lachend über unserer Übung zusammengebrochen...
Auch im nächsten Jahr wird fleissig trainiert und gelacht wenn es heisst... ..."20 Uhr, wir gehen zum Ballett"...

Damit verabschiede ich mich in die nächste Op-Phase und wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Ganz besonders möchte ich mich nochmal bei Daniela bedanken, für die ganze Motivation trotz allem zum Sport zu gehen und auch Rolle zu fahren... Das hat mir sehr geholfen... Danke...

Lg Nadine Fichtner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen