Sonntag, 19. Januar 2014

Erstes Teamtraining seit Langem und Umsetzung eines guten Vorsatzes für 2014

Nachdem ich wieder mit dem Training begonnen habe, was in
der Praxis "Kurbeln auf der Rolle" bedeutet, hatte ich schon über
Weihnachten mit dem Gedanken gespielt, ab Januar wieder am
Teamtraining teilzunehmen.

Trotzdem der Wetterbericht eine 90-prozentige Regenwahrscheinlichkeit
und ziemlich viel Wind angekündigt hatte, sollte es heute soweit sein.

Am Treffpunkt traf ich Sven, Dieter und Thomas Ho., die auch das RR
gewählt hatten sowie Jörg mit seinem MTB.

Trotz guten Zuredens ließ sich Jörg nicht überreden, die Vorhut zu
bilden, und so zog er allein seiner Wege. :-)

Für uns Vier ging es nun über Klecken in Richtung Elbe, wo uns
der starke Wind frontal erwischte. Also bogen wir schnellstens
rechts ab in Richtung Stelle.
Von dort dann weiter über Holtorfsloh, Marxen, Asendorf, Jesteburg
und Lüllau. Dort trennte ich mich von den anderen, die noch
über Schierhorn fuhren, während ich über Seppenser Mühle den
Heimweg antrat.

Zuhause angekommen war ich ziemlich kaputt, es ist doch schon
ein Unterschied zwischen 30-60 Min. "Rolle" und einer längeren
Fahrt in freier Wildbahn.

Aber wie auch fast immer in der Vergangenheit - Es hat richtig Spaß gemacht!

Fahrtdaten: 67,4 km und 315 Höhenmeter.

Ein Bericht von Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen