Entlang der Soltauer Bahn ging es über den Ahorn- und Eidigweg Richtung Holm-Seppensen, vorbei am Zwergentunnel bis nach Wörme. Am Büsenbach bemerkte ich dann, wie sich meine Sattelstütze langsam im Sattelrohr versenkte... leider war die Klemme defekt und an eine Weiterfahrt nicht zu denken :-\ ... wir sind dann geschlossen zum Fahrradschloss nach Holm-Seppensen gefahren. Ralf Kleinknecht konnte wie immer schnell und unkompliziert helfen, so dass wir die ursprüngliche Route doch wieder aufnehmen konnten.
Vielen Dank, Ralf, für den super Service! |
Über den Tiedemannsweg ging es über Wörme nach Handeloh und entlang der Seeve bis nach Wehlen. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit entschieden wir uns den Rückweg anzutreten und radelten über Inzmühlen nach Holm. Dort machten wir einen kleinen Abstecher nach Thelsdorf und fuhren vorbei am Seppenser Mühlenteich und Seppensen wieder zum Startpunkt, dem Suerhoper Bahnhof.
Die Wege waren mit entsprechender Vorsicht gut zu fahren... am Ende standen knappe 40 km auf meinem Tacho. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, dass ihr mich zum Fahrradschloss begleitet habt... das ist nicht selbstverständlich :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen