Hier noch eine kurze Zusammenfassung über unsere Aktivitäten am Wochenende...
Am Samstag fuhren wir bei allerbestem Vorfrühlingswetter die gute alte Fintel-Runde. Wir, das waren Ilona und Olli, Nadine, Kay (bis er auf eine längere Variante abdrehte), Rico, Jörn und ich. Sonne, kaum Wind und im Vergleich zur letzten Zeit angenehme 8 Grad machten die Ausfahrt zu einem wirklichen Genuss.
Am Sonntag wollten wir das dann gerne wiederholen. Dieses Mal am Start dabei Dirk St., Michael, Andrea, Kay (bis ihm zu kalt wurde und er etwas schneller alleine weiter fuhr), Nadine (die aufgrund der Kälte auf eine kürzere Runde mit ihrer Kollegin wechselte), Olli und Ilona nebst Nachbarn Joachim, Daniel (der uns in Stelle wieder verließ) und ich.
Es ging an die Elbe, wobei diese Entscheidung sich als ungemütlicher Fehler erwies. Je näher wir dem Wasser kamen, desto ungemütlicher wurde es. In Hoopte gab es einen schnellen Kaffee, bevor der Rückweg angetreten wurde.
Kurz vor Ohlendorf gesellte Kay sich von hinten wieder zu uns, fuhr aber noch einen Schlenker über Ollsen und Undeloh. Wir wollten dann doch lieber auf dem schnellsten Weg zurück. Auch Lars haben wir noch gesichtet, der wohl auch fleißig Kilometer für Mallorca sammelt.
Letztendlich waren es für uns an beiden Tagen jeweils um die 65 Grundlagenkilometer, die wir gesammelt haben. Bitte liebe Sonne, komm wieder zurück - Samstag hat es einfach viel mehr Spaß gemacht...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen