Montag, 13. April 2015

RTF Elbe Classic

Als ich heute morgen um 6:00 Uhr aufgestanden bin, hatte ich ja irgendwie so gar keine Lust.
Kurztrip auf den Balkon:
Windig und Kalt!

Na gut.... auf gehts mit Kay und Daniela Richtung Harburg.
Am Start angekommen, war es immernoch sehr frisch.
Überall ein bisschen geklönt mit den Bürgers, den Schellers , Karen und Olli sowie Volkmar, Rico, Thomas Hü. und Matthias Grimm.
Da Daniela anradeln mit Hamburg Wasser hatte, entschloss ich mich, da mitzufahren und ggf bei der kleinen Runde beizudrehen.

 So gingen Daniela, Andreas, Detlef, Stefan und ich etwas durchgefroren auf die Reise.

Sehr zügig machte sich der Wind bemerkbar .

Und der Rehwinkel ist auch immer noch nicht mein Freund. Um nicht gleich die Beine zu zerschießen, bin ich bei der Hälfte abgestiegen.
Die ganzen Hubbel und Hügel haben mir einiges abverlangt und umso mehr freute ich mich, trotzdem an den Geraden dran bleiben zu können....
Stefan fuhr auf die mittlere Runde, der Rest auf die kleine.
In Grauen gab es dann fix eine Stulle und weiter....
Ich war froh, als wir endlich zurück waren und ich den heißersehnten Kaffee bekommen konnte.
Hier auch nochmal ein Dank an Daniela, Andreas und Detlef für den Windschatten und Detlef einen großen Dank für den leckeren Kuchen.
Es hat trotz des starken Windes sehr viel Spass gemacht und erst Recht der Klönschnack hinterher

51km
155 Puls Durschnitt
25,5 km/h

LG Nadine

PS: Wir hoffen natürlich auch auf Berichte von der mittleren und großen Runde ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen