Montag, 25. Mai 2015

Kleine Pfingstausfahrt

Da ich am Pfingstsonntag wieder früh zuhause sein musste, habe ich mich früh gegen 8:30 Uhr auf mein Rad geschwungen. Es war mit 5°C noch sehr frisch, aber die Sonne lachte von einem strahlend blauen Himmel. Wind war nur sehr wenig vorhanden und so bin ich auf meiner Runde über Welle und Fintel gut voran gekommen. Dabei konnte ich die Natur mit dem satten Grün und dem Vogelgezwitscher genießen.

Eigentlich bin ich ja noch recht unfit und deshalb war ich positiv überrascht, dass ich die 78 km mit einem Schnitt von 31,3 km/h zurückgelegt habe. Gegen Ende wurde es dann auch immer wärmer. Am Nachmittag habe ich bei einer Radtour mit Katja dann noch Rico bei seiner Tour getroffen, der auch nicht zum Treffpunkt um 10:00 Uhr kommen konnte.

Gruß Volkmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen