Sonntag, 29. November 2009

Die Mädels on Tour (der etwas anderen Art...)

Was manche wahrscheinlich nur schwer glauben können - es gibt noch ein Leben neben dem Radsport.

Gestern war es soweit und wir Mädels (Alex, Tamara, Ilona, Kathrin, Chrissie, Claudia und Daniela) gingen mal wieder on Tour. Das hieß erst mal lecker essen gehen und danach gut gestärkt auf die Bowlingbahn. Dort merkten wir schnell - wer Radfahren kann, kann noch lange nicht bowlen!

Es spielten zwei Spiele lang Not gegen Elend, in denen es Daniela und Claudia sogar schafften, die Bowlingkugeln rückwärts zu werfen.

Nach dem Bowlen wollte so gar niemand von uns schon nach Hause gehen und so machten wir noch einen Abstecher in eine Cocktailbar, um uns von den sportlichen Strapazen zu erholen und den Abend nett ausklingen zu lassen.

Rechtzeitg zur Morgendämmerung waren dann auch alle wieder daheim und eigentlich für 11 Uhr zum Radeln verabredet.

Und nun kommt das, was uns wahrscheinlich von den Männern des Teams unterscheidet: ein kurzer Rundruf gegen 10 Uhr morgens und (fast) alle waren sich einig, dass noch soooo viele andere wichtige Dinge zu erledigen waren, dass wir leider heute nicht mehr in die Pedale treten konnten.

Hut ab vor Alex, die tapfer ganz alleine ihre Runde drehte und sogar unterwegs noch die Männer traf.

Das war mal wieder ein super Abend, der nach Wiederholung schreit!

1 Kommentar:

  1. Nachtrag: also es gab noch eine, die sicherlich um 10.00h am Sonntag gefahren wäre, wenn nicht jene ihre MTB Leidenschaft mit dem St.Pauli Fan Dasein des Ehegatten teilen müßte, grrrrrrrrr!! Aber als "lebende Bowlingkugel" (fast 6ter Monat!) hat sie es diesmal tapfer hingenommen.

    Viele Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen