Freitag, 20. November 2009

Heimliche Tour - 2.Teil

Das Wetter war heute einfach zu schön, um den Tag mit nichtigen Dingen zu vertrödeln und so schwang ich mich nach dem Mittag auf's Rad um ein wenig Grundlage zu trainieren.
Ich fuhr die allen bekannte Tour über Langelohe und Todtshorn bis nach Insel und über Wesseloh und Welle Richtung Büsenbachtal zurück.
Von weitem konnte ich am Büsenbachtal schon erkennen, dass mir ein Fahrer in unseren nicht zu übersehenden Trikots entgegenkam. Lange rätselte ich, um wen es sich handelte und konnte dann kaum glauben, wer es tatsächlich war - Thomas Hänisch!
Damit das auch alle glauben können, wurde sofort ein Beweisfoto geschossen...
Schön Thomas, dich wieder auf dem Renner zu sehen nach so langer Zeit und ja, wir fahren momentan NUR Grundlage (letzten Sonntag 23,66 km/h) und erwarten dich sonntags wieder am Treffpunkt.
Tourdaten: 60 km, 2:39 Std., 22,3 km/h, 261 Hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen