Donnerstag, 27. Mai 2010

Mikes Ausflug durch das Naturschutzgebiet

Heute hatten wir einen ganz seltenen Teilnehmer am Training. Mike gab sich die Ehre, da er beruflich hier zu tun hatte. Jörn konnte heute erstmals ein Training mit uns komplett fahren und hat gleich einen Bericht geschrieben:

"Heute trafen sich bei leicht bewölktem Wetter Thomas, Sven, Kay, Mike, Stephan, Erhard von Blau Weiß und ich (Jörn) und sind eine (für die anderen ruhige) Tour gefahren.

Mike hatte heute einen beruflichen Termin in der Nähe dazu genutzt, das erste Mal in diesem Jahr mit uns zu trainieren.

Es ging über Holm, Wesel, Undeloh bis zum ersten größeren Anstieg nach Egestorf, wo ich das erste Mal am heutigen Tag an meine Grenzen gekommen bin. Wir fuhren weiter über Wilsede ins Naturschutzgebiet. Im Naturschutzgebiet wurde standesgemäß ein Sprint eingelegt. Nach kurzer Führung bin ich rausgegangen und konnte auch noch etwas dran bleiben. Bei einem Puls von 187 habe ich mich dann lieber zurückfallen lassen, um den Rest der Tour noch zu schaffen.

Danach sind wir über Kampen und Nedderhof zurück nach Buchholz gefahren. 81 Km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29 Km/h. Das lässt mich am Sonntag in Berlin auf eine gute Zeit hoffen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen