Montag, 3. Oktober 2011

Schöne Runde durchs Alte Land

Heute am Tag der deutschen Einheit trafen wir, Thomas Hü, Kay, Alex, Uwe P., Uwe Varenkamp, Jörn, Meike, Stephan und Thomas H., uns zu einer ruhigen Tour. Wir fuhren über Appelbeck nach Buxtehude durchs alte Land – die Bäume hängen hier zur Zeit voll mit riesigen Äpfel – was uns animierte ein paar der leckeren Exemplare zu pflücken! Es ging auf ruhigen Nebenstraßen Richtung Neugraben, hier kam es zu einem unschönen Zwischenfall – ein Apfelbauer war der Meinung, dass es sich um seine Straße handelt und zielte mit seinem Trecker auf unsere Gruppe – nur ein Abstecher auf den Grünstreifen rettete uns vor dem etwas unterbelichteten Gesellen – wenn er gewusst hätte, dass unsere Taschen voll mit seinen Äpfeln waren, hätte er wenigstes einen Grund gehabt uns zu erlegen! ;-)

Wir fuhren weiter die über die Ehestorfer Heuweg zum Wildpark Schwarze Berge und dann weiter über Nenndorf zurück nach Buchholz. Klasse Tour! 75 km, 28 km/h.

1 Kommentar:

  1. Wahrscheinlich das letzte mal in kurz/kurz in diesem Jahr (ausser Jörn). Schöne Tour bei nochmal gutem Wetter. Wir hatten auch am Samstag in kleinerer Gruppe mit Armin eine nette Grundlagenausfahrt. Tolles Wochenende!!
    Gruß
    Kay

    AntwortenLöschen