Auch wenn wir dankbar sind, dass im Gegensatz zum letzten Winter die Straßen gut befahrbar sind, der Regen und Sturm erfordern eine eiserne Disziplin.
Heute fand das erste Teamtraining im neuen Jahr statt. Jetzt werden die notwendigen Grundlagen für den Sommer und die intensiveren Einheiten gelegt. Thomas, Sven, Volkmar, Stephan und ich standen pünktlich um 10.00 h am Treffpunkt. Dazu kamen noch die Fahrer von Blau-Weiß Buchholz und Michael. Unterschiedliche Trainingsumfänge waren unter einen Hut zu bringen. Gemeinsam starteten wir auf einen Teil der Strecke der Buchholzer RTF. Regen und starke Windböen machten die Ausfahrt heute ungemütlich. Aber zum Glück wurden wir durch keine Panne aufgehalten. Wenn man bei dem Wetter dann noch lange stehen muß kühlt man schnell aus.
Über Undeloh, Lübberstedt und Raven fuhren wir Richtung Naturschutzgebiet. Thomas und ich bogen dort nochmal Richtung Heber und Schneverdingen ab, um auf eine 100er Runde zu kommen. Dumm nur, dass wir ab da nur noch zu zweit gegen den Wind fahren mussten. Aber nach knapp 4 Stunden kamen wir wieder in Buchholz an.
Alle sind top motiviert auf die neue Saison. Die unterschiedlichsten Ziele sind definiert und die Tage bis zum ersten (kurzen) Trainingslager auf Malle werden gezählt.
Tourdaten: 102 km, 3:54 Std., 26 km/h, 540 Hm
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen