Dienstag, 24. Januar 2012

Mike THE man!


8 Kommentare:

  1. Sehr scharf :-) ... also immer schön die Beine rasieren *zwinker* ...
    Welche sichtbare Stelle nimmst du denn für den Winter? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlen mir die Worte... :-)

    Ich bleibe erstmal bei den Socken... :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, dass ist ein Sponsoring wert! :-D

    AntwortenLöschen
  4. kay...

    das ist überhaupt die idee...

    Permanentsocken...

    ich werde mal darüber nachdenken... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist verrückt - ich habe Angst vor Dir!
    Grins!
    Die Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn:))) Uwe

    AntwortenLöschen
  7. DAS BEIN KOMMT SPÄTER INS MAINPLAN MUSEUM

    AntwortenLöschen
  8. Thomas...

    Wenn ich das Bein nicht mehr brauch dann gebe ich dir einen Tip... ;-)))

    AntwortenLöschen