Sonntag, 29. Januar 2012

So richtig Spass macht das nicht!

Heute wusste keiner so richtig welches Rad die richtige Wahl sein würde. Ich entschied mich für das MTB und fuhr zum Treffpunkt. Hier war nun alles vertreten Rennräder, MTB und Crosser. Da es im Gelände durch den gefrorenen Boden etwas grenzwertig sein sollte,entschied ich mich mit Kay nochmal das Rad zu wechseln – also nach Hause und das Rennrad aus dem Keller geholt! Die anderen fuhren mit dem MTB. Wir- Lena,Michael, Stephan, Kay, Dirk und ich- fuhren nun auf den „großen“ freien Straßen Richtung Welle über Tostedt nach Hollenstedt. Dort fing es dann an zu schneien – irgendwie ein ungutes Gefühl auf 23 mm breiten Reifen durch den Schnee zu fahren. Nach 2,5 Std waren wir wieder in Buchholz. Zum Glück bin ich mit Kay nächstes Wochenende auf Mallorca –hoffen wir mal dass es da nicht schneit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen