...oder welche andere Erklärung gibt es heute zu für die hohe Anzahl der FahrerInnen beim Training?
21 Fahrer standen um 10.00 h (oder kurz danach) am Treffpunkt. Wir haben zwei fast gleich große Gruppen gebildet und ab ging es. Diejenigen, die es heute etwas ruhiger angehen lassen wollten, fuhren eine ruhige Runde an die Elbe mit einem Einkehrschwung in Hoopte.
Für die andere Gruppe bot sich bei diesem Wetter und der Gruppenstärke eine Runde durchs Naturschutzgebiet an. Daniel vom Team Trenga De war heute mal wieder dabei und das bedeutet, dass um viele Ortsschilder hart gekämpft werden musste. Trotz einiger Sprints und Tempointervalle kam die Gruppe nach knapp 3 Stunden wieder geschlossen in Buchholz an.
Das Training hat mir seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht. Es wurde geflachst und nebenbei auch trainiert. Und das mal wieder in einer richtig großen Gruppe. Hoffentlich haben wir dieses Jahr noch ein paar von solchen Trainingstagen.
Am kommenden Sonntag planen Sven, Lars-Oliver und ich (Kay) einen Start beim Elbinselrennen. Danach dürfte die Saison dann für uns alle langsam zu Ende gehen und das Tempo und die Intensität im Training wird stetig abnehmen. Der Blick geht aber schon wieder auf März 2013. Wir haben mit den Planungen für unser Trainingslager auf Mallorca begonnen und es sieht wohl so aus, dass wir eine sehr große Gruppe zusammen bekommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen