Nachdem mein Rücken mir RR-Verbot erteilt hat, mir aber wegen akutem Bewegungsmangel die Decke auf den Kopf zu fallen drohte, schnappte ich mir Cousine Julia und unseren Sohn Nick um eine Runde MTB zu fahren. Nick war zwar schon nachmittags 10 km gefahren, wollte aber trotzdem unbedingt mit.
Wir fuhren Richtung Sprötze, Brumhagen und Kakenstorf im Gelände nach Bötersheim. Kleinen Schlenker noch über den Este-Radweg und dann nach Drestedt und durch den Stuvenwald zurück nach Buchholz. Im Stuvenwald hat Nick sich dann auch noch einmal wie es sich gehört gekonnt in den Matsch abgelegt, damit man Papa bei der Rückkehr auch zeigen kann, was man so geleistet hat :-)
Zwischendurch wurde im Stehen gefahren, um O-Ton "den Po abzukühlen". Ist ja auch gemein, wenn Mama eine bequeme Polsterhose anhat und man selber ohne Schutz auf dem harten Sattel sitzen muss!
Zuhause hatten wir dann 25 km auf der Uhr und sobald wie möglich soll die nächste Tour stattfinden - Radfahren ist eben doch das schönste Hobby der Welt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen