Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein aussergewöhnlicher Test !! Oliver auf einem 29inches Fatbike

Da ich am 10. und 11. Oktober eh geschäftlich in München war bot es sich an an dem folgenden Wochenende, also dem 12. und 13 Oktober, meinen Kumpel Oliver Kreipe in München zu besuchen.

Olli ist Tester für 29inches und hatte an dem Wochenende das neue Salsa Beargrease Carbon zu „Besuch“. Daher ließ ich es mir nicht nehmen das Bike mit ihm zusammen zu testen. Am Samstag ging es nach Kochel am See wo wir bereits ab ca. 900 hm Schnee hatten. Dort ist auch das Foto entstanden. Weitere gibt es im offiziellen Bericht. Am Sonntag hatten wir dann auch noch mal die Gelegenheit das Rad auf den Isartrails Probe zu fahren.

Mein Fazit: Ein verspieltes Bike, dass im Winter eine echte Alternative zum MTB-rumgeeier im Schnee darstellt. Gerade Tiefschnee lag dem Rad sehr.

Hier gibt es einen offiziellen Fahrbericht!

1 Kommentar: