Mittwoch, 27. November 2013

Sonntagmorgen, Sonne, der Helm sitzt.

Wie am Samstag abgesprochen, haben wir, Ralf, Kristina und ich (Maike) uns um 11:00 mit dem MTB am alten EDEKA getroffen, um eine gemütliche Runde zu drehen. Wir waren uns schnell einig das Ralf uns durch die Heide führt. Unsere Fahrt ging zum Brunsberg und dann… ja und dann war für Kristina und mich Schluß mit der Ortskenntnis. Es ging kreuz und quer und quer und kreuz und plötzlich waren wir an der Dreimännerkiefer. „Das kenne ich“ habe ich mir gedacht und Schwups ging es wieder in den Busch.
Nach einiger Zeit kamen wir dann ins Büsenbachtal, wo wir dann an der Bahn weiter Richtung Handeloh fuhren. Kurz vor Handeloh haben wir zufällig Marlies getroffen die uns entgegen kam und sich uns anschloß. Wo es dann weiter ging kann ich gar nicht genau sagen, schaut am besten auf die Karte. Es war ein sehr schöner Ausritt, dank Ralf der uns super geführt hat.

Ein Bericht von Maike