Mittwoch, 12. März 2014

Der Tag danach...

... doch zunächst ein kleiner Rückblick auf der Ruhetag am Dienstag. Nach dem gemeinsamen Frühstück machten sich alle (bis auf unsere drei Fahrer) auf den Weg an den Strand, in irgendeine Stadt oder auf den Markt nach Arta. Nachdem wir die vielfältigen Angebote gechecked hatten, genehmigten wir uns einen Cafe con leche.

Zusammen mit Calle und Volkmar habe ich (Olli) und Ilona noch die Burg besichtigt und bei dieser Gelegenheit gleich noch den dort versteckten Geocache gesucht.
Zuerst haben wir uns auf der Innenseite der Burgmauer versucht, aber letztendlich hatte Ilona die richtige Idee und so wurde ich mit Calle doch noch fündig.

Am Abend dann machten wir uns auf den Weg zum Es Pati in Sant Llorenc. Schon auf der Hinfahrt begann der Spaß, denn wir haben alle 15 Personen in 3 Autos befördern können. Der Abend sollte wirklich unvergesslich werden... Es begann bei der Begrüßung, gefolgt von leckeren Weinen und natürlich dem sagenhaften Menü... alles perfekt.

Ilona und Daniela

Tja... und dann kam der "Tag danach"... kurze Nacht und ein gefühlt viel zu frühes Frühstück. Trotzdem waren wir wieder vollzählig in zwei Gruppen pünktlich um 10:30 Uhr am Start. Zu unserer Gruppe gesellte sich heute auch noch Volkmar, den wir unterwegs aufgenommen hatten. Die Runde ging über Muro, Sineu und Sa Pobla um den Puig de Sant Miquel vorbei an Polenca zur Küstenstraße. Ilona, Uwe, Volkmar und ich entschlossen uns, noch zum Port de Pollenca zu fahren und dort einen Cafe con Leche zu trinken. Der Rest der Gruppe fuhr direkt zum Hotel zurück.

Ilona, Volkmar und Uwe


Unsere heutige Tour: 90 tolle km dank Guido Horn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen