Samstag, 8. März 2014

Trainingslager

Malle-Tagebuch, Tag 2



Nach einem ausgiebigen Frühstück im Club Ressort Pollentia ging es pünktlich um 10:30 Uhr in 2 Gruppen auf die Piste. Ich fuhr zusammen mit Jörg, Matthias, Thomas, Daniela, Ilona, Rico und Strucki von Alcudia aus vorbei am Puig de Saint Miquel Richtung Campanet. Weiter ging es über Selva und Lloseta, vorbei am Puig de Belleveure nach Can Borrallo und schließlich zur Kaffeepause nach Santa Maria del Cami.

Jörg, Thomas, Daniela und Ilona (es fehlt Matthias)
Rico und Strucki
Die Rückfahrt führte uns eher flach zunächst nach Binigual. on dort fuhren wir parallel zur Autobahn vorbei am Puig de Santa Magdalena bis nach Sa Pobla. Hier nahmen wir wieder Kurs auf den Puig de Sant Miquel und fuhren dann auf dem Teil der Strecke zurück, die wir bereits für den Hinweg benutzt haben.

Die magische 100 rückte in greifbare Nähe und wir entschlossen uns den Puig de Maria vorbei an Pollenca zu umrunden. Thomas zeigte nicht nur im Wind Einsatz, sondern überraschte uns kurz vor dem Ziel auch noch mit ein paar leckeren Orangen.
Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde an der Bar der Plan für die morgige 3. Etappe geschmiedet. Mehr wird hier nicht verraten... ;-)


Tourdaten: 101 km (26,6 km/h) und 700 hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen