Mittwoch, 11. Juni 2014

Mädels Mittwoch

Da ich beruflich eher selten am Mädelstraining teilnehmen kann, freute ich mich, dass ich Urlaub hatte und hin konnte.

Am Treffpunkt angekommen, reihte sich eine vielzahl an Fahrer ein. Ich versuch mal: Daniela, Alex, Andrea, Dirk, Karen, Olli, Matthias, Rico und ausserdem noch Carsten, Dirk und eine Freundin von Karen.

Wir entschieden, Richtung Holm Seppensen raus. Wesel, Undeloh, Egestorf, Garlstorf, Toppenstedt, Tangenstedt, Holtorfsloh, Stelle, Horst, Lindhorst, Klecken, Eckel

Welche Orte wir genau durchquert haben, habe ich bei Daniela erfragt. Die gesamte Tour war für mich zu schnell und somit hab ich nix ausser Reifen und Poschis gesehen.

Hier meine Tour Daten:

78 km
27,5 km/h
2:51 Std
480 hm
Puls? Anschlag!

Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen