Sonntag, 14. Juni 2009

RTF "Giro Stormarn" - Thomas Hübner war dabei.

Da viele Teammitglieder die RTF "Töster Runde" gefahren waren, stand am Sonntag nur eine Regenerationsfahrt an. Thomas Hü. nahm nach seinem Urlaub jedoch das Angebot der RTF "Giro Stormarn" in Bad Oldesloe an und berichtet folgend:

Die RTF hat jedenfalls dem Namen „ Giro“ alle Ehre gemacht…. Am Start standen ca. 1000 Radler + 1 Mainplaner. Eigentlich wollte ich nach dem Urlaub mit 4 Mahlzeiten täglich incl. Schlagsahne + 1 Päckchen Zigaretten nur einrollen für die bevorstehenden Ereignisse ( Berlin). Aber da wurde nichts draus: gleich nach dem Start ging es durchweg nur hoch und runter, der Wind kam die ganzen 125 km nur von vorn ( gefühlt) und in Teambekleidung wollte ich mich auch nicht abhängen lassen und die schadenfrohen Blicke der RG- Uni Leute auf mich ziehen. Also quälte ich mich mit einem Pulsdurchschnitt von 145 irgendwie bis zur letzten Verpflegung und radelte dann die letzten 25 km mit einer gemütlichen Gruppe ins Ziel. Gewöhnlich werden hier im Forum auch die Ortsdurchfahrten genannt, kann ich mich aber an keinen außer Bad Oldesloe erinnern….. sei es drum…

Fazit: gelungene Veranstaltung, sehr gute Streckenverhältnisse und die Erkenntnis das 10 Tage Pause zuviel sind……………..

Tourdaten: 125 km; 32 km/h; 4,5 h,

Gruß
Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen