....bei den Mädels.
Da wir (Daniela und Kay) heute leider am Vormittag keine Zeit hatten, wollten wir nachmittags eine Runde drehen. Ilona - endlich aus dem Urlaub zurück - und Kathrin - nach dem Dolomiti erstmals wieder auf dem Renner - schlossen sich uns an, was zu der vollständigen weiblichen Beteiligung führte. Kay hatte das Riesenglück und durfte uns Begleitschutz geben.
Um 17 Uhr starteten wir bei uns zu Hause und aufgrund der dunklen Wolken fuhren wir erst einmal Richtung Holm-Seppensen. Es sollte eine ruhige und flache Runde werden. Wir fuhren weiter über Handeloh, Welle, Todtshorn nach Otter und von da aus weiter durch schöne Landschaften und verkehrsarme Wirtschaftswege nach Wesseloh, Fintel und Vahrel. Dann ging es langsam über Königsmoor, Riepshof und Dreihausen Richtung Heimat. Kurz vor Königsmoor saß noch ein recht großer weißer Vierbeiner in der Hofeinfahrt und meinte, Kathrin bellenderweise vor's Rad laufen zu müssen. Während Kathrin eine Vollbremsung machen musste, trat ich lieber noch einmal etwas härter in die Pedale und sah zu, das ich Land gewann. In Nedderhof angekommen fuhren Ilona und ich mit gemächlichem Tempo, während Kay das Tempo für Kathrin noch einmal ordentlich anzog und mit ihr am Hinterrad mit 39,5 km/h zur Bundesstraße hochfuhr. Kathrin, das wird uns langsam unheimlich!
Das war eine wirklich schöne Ausfahrt mal wieder mit den Mädels und Kay musste einiges an Geschwätz aushalten. Tja Männer - da haben wir heute etwas geschafft, was ihr uns so schnell bestimmt nicht nachmachen werdet - 100% Trainingsbeteiligung in Teamkleidung :-)
Statistik: 69,56 km, 2:42 Std., 26 km/h Durchschnitt, 315 Hm
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen