Sonntag, 26. Juli 2009

Thomas Horn

Mein Weg zum Radsport

Nachdem ich im Jahr 2000 von meinem Arzt die rote Karte gezeigt bekommen habe (vierzig Zigaretten pro Tag, 30 Kg Übergewicht), habe ich mir ein Rennrad gekauft und mit meinem Freund Matthias ein paar Runden gedreht. Er überredete mich die HEW Cyclassics mitzufahren, mein Ehrgeiz wurde geweckt und schnell stellte sich die Sucht ein……

Steckbrief
Name: Thomas Horn
Wohnort: Buchholz
Geburtstag: 06.09.1968
Familienstand: verheiratet, 4 Kinder
Beruf: selbstständig (mainplan Hamburg GmbH)
Rad: A:XUS Duran
Fahrertyp: Flach & Schnell
Teammitglied seit ?

Meine größten Erfolge:
Vattenfall Cyclassics 2010
- 44. Platz Gesamt
- 23. Platz Senioren 2
Vattenfall Cyclassics 2008
- 5. Platz Gesamt
- 2. Platz Senioren 1
- 5. Platz Teamwertung
Velothon Berlin 2008
- 66. Platz Gesamt
- 31. Platz Senioren 1
- 9. Platz Teamwertung

Meine sportlichen Ziele 2011
in Göttingen und Hannover nicht wieder versenkt werden!

Keine Kommentare: