Gestern hatte ich (Daniela) mich richtig gefreut auf meine erste Tour mit dem Rennrad dieses Jahr (jedenfalls in freier Natur und nicht wieder auf der Rolle) - und was kam da gestern abend? Schnee!
Nachdem heute morgen um 2 Uhr von den Mädels das Radfahren fast einstimmig abgesagt wurde (warum nur?) hatte ich wenigstens auf Jörn gehofft. Der sagte aber leider heute morgen aus Richtung Ostsee auch spontan ab. Da ich alleine auf gar keinen Fall mit den Jungs mitfahren wollte, gab ich Kay schon den Auftrag, den Renner wieder in die Rolle im heimischen Wohnzimmer einzuspannen. Voller Hoffnung schrieb ich dennoch Ilona, Kathrin und Alex eine SMS - vielleicht änderte jemand noch spontan seine Meinung aus den frühen Morgenstunden. Und tatsächlich - kaum zwei Minuten später rief Kathrin an und wollte sich noch rechtzeitig bis 10 Uhr aus dem Bett und in die Radklamotten schälen, um mit mir eine kleine Runde mit dem MTB zu drehen.
Wir fuhren am Treffpunkt auch direkt ohne Kay und Thomas los (die Beiden waren nach zwei Minuten schon ausser Sichtweite) und radelten über Holm-Seppensen nach Wesel. Dort trafen wir noch Stepan und Hans-Peter, die auch alleine allerdings mit Rennrad und Crosser unterwegs waren.
Da wir heute nicht so lange fahren wollten, fuhren wir dann auch über Inzmühlen direkt wieder nach Hause zurück.
Das war eine unerwartet nette und ruhige Grundlagenfahrt, die viel Spaß gemacht hat - Mädels, ihr habt was verpasst!!!
Tourdaten Daniela: 31,65 km, 1:50 Std., 17,26 km/h
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen