Samstag, 22. Januar 2011

Back to MTB

Da heute keine richtige Gruppe zustande kam, habe ich die Gelegenheit genutzt, eine schöne Tour mit dem Mounti über meine Lieblingsrunde zu drehen.

Über den Brunsberg habe ich die ersten Radspuren(Läufer waren schon da) in den dünne Schnee gezogen. Danach gings durch die Höllenschlucht bis zur Bahnlinie und dann parallel zu dieser bis Handeloh. Ab Wörme durfte ich den neuen Radweg benutzen, der wirklich erstklassig gemacht ist.

Danach der heiß geliebte Seevetrail und dann hoch zum Wilseder Berg. Die Sicht oben war leider fast null. Dafür traf ich dort Ehrhardt und wir fuhren gemeinsam zurück. Wie immer über Undeloh, nach Asendorf und über den Rüsselkäfer zurüch nach Buchholz.

Die Wege waren sehr gut zu fahren; kein Matsch, sondern feste Oberfläche. Eine schöne, abwechslungsreiche Tour.

3:15 h; 64 km; Puls 139

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen