Sonntag, 9. Januar 2011

Was für ein Genuss, auf dünnen Reifen über die Straßen zu rollen!!

Auch ich (Ilona) kam heute in den Genuss, endlich mal wieder das Rennrad aus dem Keller zu holen, und mit dünnen Reifen über die Straßen zu rollen.
Mit mir trafen sich folgende "Mainplaner" am Treffpunkt: Kay, Thomas Ho., Thorsten, Dieter, Sven, Jörn, Matthias, Stephan, Olli Hüsing sowie Trainingsgäste Nikolai und Rudi und einige BlauWeisser (außer Erhard und Peter kenne ich die Namen noch nicht). Gleich am Start bekamen wir noch den Hinweis von Dieter "Achtung, da vorne liegen Scherben, ich bin leider auf dem Weg zum Treffpunkt schon 'rübergerollt". Vielleicht waren es diese Scherben, vielleicht aber auch das Granulat auf den Straßen oder auch ein anderer kleiner Zerstörer, auf jeden Fall wurden die Nerven von Dieter arg strapaziert: Nach dem dritten Plattfuß entschied er sich für einen Trainingsabbruch. Wie ich am Abend hörte, kamen noch zwei Plattfüße dazu... Kopf hoch Dieter, für dieses Jahr hast Du alle Platten hinter Dir! Nach einem ungewöhnlichen Streckenverlauf zu Beginn und den anfänglichen kurzen Pausen, kam dann doch noch ein runder Tritt zu Stande.
Es war auf dem Rennrad ein schöner Start für das Jahr 2011.

Tourdaten Ilona: 68 km, 25 km/h, 245 hm
(Ein Bericht von Ilona)

1 Kommentar:

  1. Hallo Maiplaner,

    erst einmal wünsche ich allen Maipnlanern für die vattenfall 2011 die gesteckten Ziele zu erreichen....und Dieter für das Jahr 2011 keinen weiteren Plattfuss, sein Kontingent hat er bereits im Januar 2011 erreicht.

    Euch Allen alles Gute

    Rudi

    AntwortenLöschen