Sonntag, 30. Januar 2011

Ganz normales Training

Die Temperaturen heute waren etwas "milder" als gestern, aber immer noch mit einem "-" davor. Dafür war die Luft erheblich feuchter, was zwar für schön anzuschauenden Rauhreif in der Natur sorgte, aber doch recht ungemütlich war. Im Laufe des vormittags wurde es nicht besser, im Gegenteil: der Nebel wurde immer dichter. Er setzte sich nicht nur auf der Brille ab, sondern gefror dort sogar noch. Die Sicht für uns Brillenträger war daher nicht optimal.

Wir fuhren heute in großer Gruppe mit ca. ein Dutzend Fahrern und einer Fahrerin (Ilona). Dirk war heute mit seinem wunderschönen Votec am Treffpunkt und ist mit einigen Blau Weissen auf MTB Tour gegangen.

Der Pannenteufel hat heute nur einmal zugeschlagen: diemal hat es Olli in Stelle erwischt. Eine ausgiebige Pause war die Folge.

Unsere Tour führte uns heute mal wieder über Stelle an die Elbe, wo wir dann aber zur Abwechslung mal nach links in Richtung Harburg abbogen. In Harburg führte Thomas uns über schöne Nebenstraßen zum Ehestorfer Weg. Über Langenrehm ging es zurück nach Buchholz. Um nicht zu früh zu Hause zu sein, haben einige noch einen Schlenker über die Lohbergenstraße gefahren.

Tourdaten: 3:29 h; 91 km ; 129èr Puls

1 Kommentar:

  1. ... dann werde ich wohl mal schauen, ob noch ein Plätzchen beim nächsten Schrauberkurs frei ist :-) Trotzdem nochmal danke für's Warten!
    Der *Pannen* Olli

    PS: Wie gut, dass ich heute nur eine Panne hatte... es hätten ja auch schnell mal 5 (fünf) oder mehr werden können *lol*

    AntwortenLöschen