Mittwoch, 18. Mai 2011

Der Himmel auf Erden

Heute hatte ich frei. Das ist der Vorteil, wenn man im Einzelhandel arbeitet. Von den Guides hatte keiner Zeit, also bin ich mit der Wanderkarte allein los. Schon nach kurzer Zeit traf ich auf einen netten älteren Herrn (mit einem schönen Specialized Roubaix). Schnell war klar dass wir zusammen fahren werden. Da ich von einem gestrigen Sprint noch dicke Beine hatte war es mir ganz recht mal eine lockere Tour zu machen. Ich hatte einen super Guide erwischt der zu fast jedem Haus eine Geschichte zu erzählen hatte ( er war ja auch schon über 70! da weiß man viel). Er zeigt mir auch das Häuschen wo "Der Bulle von Tölz'" gedreht wurde und verriet mir die besten Wohnlagen Münchens mit Blick über die Isar bis hin zu den Bergen und natürlich die besten Biergärten der Umgebung. Über viele kleine Wege mit Blick auf die Berge ... ach war das schöööön... fuhren wir eine gemütliche kleine Runde durchs Bayrische Oberland. Ja die Zeit blieb heute nachmittag für ein paar Stunden stehen. Genuß pur :-)

Tourdaten: 65 km, Schnitt: egal, Zeit: 2:52:15 Hm: 432

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen