Sonntag, 3. Juni 2012

3. RTF Vossy

Michael und Peter beim Start
Bildquelle: Helmuts-Fahrrad-Seiten
ich (Michael Kreutzmann) war heute dabei und habe Sven, Thomas Hü. und Peter getroffen.
Sven und Thomas wollten mit einigen Seevelos die 120 km fahren, Peter und ich hatten uns die 80 km vorgenommen.

Die ersten 30-40 km sind Peter und ich auch zusammengeblieben, dann kam Erhard von BW dazu und in einer schnellen Gruppe wurde das Tempo angezogen. Nach einiger Zeit musste ich die Gruppe ziehen lassen, weil ich nicht richtig darauf geachtet hatte, im Windschatten zu bleiben.

Na ja, die nächste Gruppe kam dann aber bald von hinten, mit ca. 10 St. Paulianern. Die waren ziemlich zügig unterwegs, auf den Geraden hatte ich oft 38-42 km/h auf dem Tacho, konnte mich hinten aber halten.

Aus meinem Vorhaben bzgl. der 80 km wurde jedoch nichts, da ich die Abzweigung übersehen habe, und fand mich plötzlich auf der 120 km Strecke wieder.

Insgesamt war das heute mit 30 km/h mein bester Schnitt, den ich über 120 km je gefahren bin, und somit bin ich natürlich sehr zufrieden.

Beste Grüße
Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen