Sonntag, 13. Januar 2013

Neuer Fahrer Jörg Süß

Mein Weg zum Radsport
Eigentlich begann mein Weg zum Radsport schon vor 12 Jahren: in dieser Zeit bin ich viel und ausgiebig gelaufen (Langstrecke, vorzugsweise Marathon). Eine beidseitige Achillessehnenentzündung hat diese Aktivitäten gestoppt. Übers Ergometertraining im Rehazentrum bin ich im Frühjahr 2012 auf`s Rad gekommen. In 2012 bin ich 4500 km gefahren.

Steckbrief
Name: Jörg Süß
Wohnort: Buchholz, Niedersachsen
Geburtstag: 08.05.1965
Familienstand: verheiratet, 1 Kind
Beruf: Maschinenbau-Ingenieur
Rad: Dancelli (Classic edition), Trenga GLR
Fahrertyp: muss ich noch herausfinden …
Mitglied seit: Januar 2013

Meine größten Erfolge
Unfallfrei mein erstes Rennen gefahren :
Vattenfall Cyclassics  2012,  100 km ( 2:45 h,   Ø 37,5 kmh )
Meine sportlichen Ziele
Alles gesund überstehen !
und sonst:
Alpenmarathon mit dem Rad und  NYC-Marathon zu Fuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen