Was war das für ein klasse Wetter am Samstag. Es war trocken und blauer Himmel bei minus 4 Grad. Endlich mal kein Regen. Thomas war schon morgens los, traf sich dann mit mir, als er früher abbog traf ich Nikolai und dann noch Daniela und Rico. In Handeloh sah ich in weiter Entfernung ein Teamtrikot auf dem MTB Richtung Seevetrail und auch die Alex, Kristina, Christina und Olli Scheller waren unterwegs. Und das sind nur die, von denen man es wußte.
Aber was war heute am Sonntag schon wieder los? Thomas stand kurz vor 10.00 h mit einem MTB vor der Tür, aber Daniela und ich hatten schon die Rennräder vom Haken genommen. Also fuhr er zum Radwechsel nach hause und wir zum Treffpunkt. Da hatten wir uns mit Christian Klein verabredet, um gemeinsam Kilometer für Malle zu fahren. Ausserdem kam noch u.a. Jörg, der dann aber mit dem MTB im Wald verschwand. Carsten Köhn schloß sich uns für eine Runde auf der Straße mit seinem MTB an.
Pünktlich 10.10 h fing es etwas stärker an zu schneien und der Schnee blieb ab Holm Seppensen auch schon teilweise am Straßenrand liegen. Also war eine schnelle Entscheidung gefragt. Wir entschlossen uns umzudrehen und die Räder zu tauschen. Daniela fuhr ab da 2,5 Stunden alleine mit dem MTB und wir vier (Thomas, Christian, Carsten und ich) fuhren über den Seevetrail, Wesel, Asendorf, Jesteburg, Eckel zurück nach Buchholz. Trotz des anfänglichen Durcheinanders war es eine gute Trainingsrunde.
Da kam es dann auch zur Kampfansage eines Fahrers gegenüber Thomas. Beeinflusst von einer starken Frühform stellte der Fahrer die ungewisse Frage, ob Thomas im Sommer noch sein Hinterrad halten könne. Das wird sicherlich noch das eine oder andere interessante Training geben.... :-)
Was gibt es sonst neues zum Jahresanfang? Wir stellen in den nächsten Tagen drei neue Fahrer vor (Jörg Süß hat den Anfang gemacht). Ausserdem haben wir wieder unsere Teamkleidung vervollständigt. Wir werden berichten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen