Samstag, 7. März 2015

Cap Formentor - Sonnige Abschlussrunde für Einige

Heute schloss ich mich den "Alt-Mallorquinern" an. Ilona, Olli, Andrea und Dirk sowie auch Iris und Markus wollten am heutigen Abschlusstag zum Cap Formentor fahren. Um 10 Uhr trafen wir uns am Club Resort und starteten bei strahlendem Sonnenschein und wenig Wind. Die Anstiege fuhr jeder in seinem Tempo und ab und an trafen wir uns dann wieder. Ich fuhr diese Strecke tatsächlich zum ersten Mal und bin begeistert über die tollen Ausblicke. Am Leuchtturm angekommen hielten wir uns aber nicht lange auf. Den obligatorischen Cafe con leche tranken wir lieber in Pollensa bei warmen Temperaturen am Meer.
Tolle Tour, die ich an meinem zweiten Tag sehr genossen habe!
Kay und Calle fuhren unterdessen heute zum Randa und hatten doppelt so viele km wie ich auf dem Tacho.
So kann es weitergehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen