Montag, 9. Februar 2009

Frust

Diese Jahr wollten wir es krachen lassen – wenn nicht dieses Jahr wann dann?

Vor ca. 3 Wochen bemerkte ich im linken Knie einen leichten Schmerz, ich führte es auf einen Sturz mit dem MTB bei Glatteis zurück. Von Training zu Training wurde der Schmerz etwas heftiger – ich sagte mir „das wird schon wieder!“ Dann bin ich doch mal zu Doc May nach Buchholz gegangen – erste Diagnose „Meniskusriss“! Eine Kernspinntomographie bestätigte die erste Diagnose!

So ein Schei….! Seit Oktober habe ich mit Erhard, Dieter und Kay fleißig Grundlagenkilometer gesammelt, ab nächsten Montag ist eine Woche Mallorca (allein nur mit meinem Rad) geplant und im März wollen wir mit dem Team nach Alcudia. Ich könnte kotz..! Na ja, vielleicht nächstes Jahr! Ich werde probieren das Trainingslager noch einigermaßen zu genießen und dann mal sehen!

4 Kommentare:

  1. Das wird schon wieder!! *daumendrueck*

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, die Saison ist noch lang. Ich habe da das Gerücht einer interessanten Wette zwischen zwei Fahrern gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Wie Frust? Lass das wieder zusammentackern und dann machst Du 4 x die Woche mind. 100 km auf dem Rennrad als Reha. Der Physiotherapeut kann ja mal versuchen hinterher zu kommen ;-). Im Ziel wartet dann eine nette (blonde?) Masseusin und der Schmerz ist vergessen.

    AntwortenLöschen
  4. Immer schön ruhig bleiben. So eine "Zwangspause" muss nicht zwangsläufig etwas Schlechtes sein, auch wenn es im ersten Moment so scheint. Auch dein Körper ist keine Maschine!!! --In der Pause wächst der Muskel-- Und wenn du wieder voll einsatzbereit bist, hast du auch immer eine Trainings- bzw. Wettkampfgruppe, die dich mit Freude zurück empfängt.
    Die Wette kam mir auch zu Ohren...

    Von mir auch gute Besserung und nochmal Glückwunsch und Dank wegen der Trikots, passen super und sehen toll aus.

    AntwortenLöschen