Obwohl einige Stammfahrer fehlten waren wir doch ein rundes Dutzend Fahrer, die sich am heutigen Samstag zum Treffpunkt eingefunden haben. Neben den üblichen Verdächtigen konnten wir auch zwei Gastfahrer des Teams Rückert begrüßen, die über Thomas Horn Kontakt zum Team Mainplan hatten.
Zuerst ging es über Wesel und Undeloh nach Egestorf. Dort trennte sich die Gruppe, so dass nur noch 7 Fahrer (Ehrhardt, Udo, Sven, Svend, Thomas, Hans und Dieter) zur großen Runde weiter fuhren.
Wir nahmen nicht den direkten Weg zum Naturschutzgebiet, sondern machten über Steinbeck die große Schleife rund um Bispingen. Eine wunderschöne, verkehrsarme Strecke mit sanftem Auf und Ab.
Das Tempo war insgesamt recht hoch und wurde auf der obligatorischen Rennstrecke "Naturschutzgebiet Niederhaverbeck" auf Renntempo erhöht, was reichlich Spass gemacht hat. Die letzte Stunde wurde für den Heimweg über Todtglüsingen genutzt.
Insgesamt fuhren wir an diesem sonnigen Tag rund 103 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 31 km/h. Mein persönlicher Pulsdurchschnitt lag bei 142 Schlägen / min.
Der morgige Traininstag dürfte wegen Ostern und des Rennena am Montag nicht so stark besucht werden. Allen Teilnehmern in Köln viel Erfolg und kommt gesund wieder.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen