Mittwoch, 8. April 2009

STARTPLÄTZE FÜR KÖLN UND GÖTTINGEN ABZUGEBEN!

Geplant waren 18 Tage Mallorca – schön in der Sonne radeln, Form aufbauen, dem norddeutschen Schmuddelwetter entfliehen und den Winter abkürzen!

Es kam jedoch etwas anders!
Die erste Woche mit Svend, Dieter und Dirk war wirklich super! Das Wetter, die Unterkunft, die Kameradschaft, super Touren – es passte wirklich alles! Leider verließ eine meiner Bandscheibe Ihren vorgesehenen Stammplatz, was starke Schmerze im Rücken und ein taubes Bein verursachte. Also war nichts mehr mit Kilometer fressen und ich musste recht viel Zeit im Hospital Gerneralde Muro dem örtlichen Krankenhaus in Alcudia (kannte ich ja dank Dieter schon vom letzten Jahr) verbringen! Und dann kam wie es wie es kommen musste, Regen, Regen, Regen und Regen eine Woche Regen und in Deutschland waren 20 Grad, blauer Himmel und mein Heilpraktiker Peter Melcher – kurzum ich kann nun supergünstig einen Startplatz für „Rund um Köln“ und der „Tour de Energie in Göttingen“ abgeben! Wer kurzfristig Lust und Zeit hat kann sich melden, ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen