Donnerstag, 21. Mai 2009

Kathrins Bericht der RTF in Winsen

Katrin schilderte ihre Teilnahme bei der RTF in Winsen folgend. Mit ihrem Einverständnis habe ich ihre Mail als Bericht gepostet:

Hallo Daniela,
ich habe heute bei der RTF in Winsen die Mädels ich denke doch "würdevoll" vertreten. Stephan war gleich am Start weg. Ich kam auch ziemlich zeitig los. Habe eine Gruppe gefunden, in der auch Uwe Vahrenkamp mitfuhr. Die 1 Verpflegung haben wir rechts liegen gelassen. Ich hatte ja noch mein Power Bar dabei. Ich konnte trotz Pulsspitzen von teilweise 183 mithalten. Irgendwie hab ich es geschafft. Ich kann nichts von der schönen Natur erzählen, dafür aber von den Hinterrädern der Vordermänner. Jawoll ich hab gekämpft. Bis Ohlendorf hatte ich einen Schnitt von 34 km/h. Dann war die Luft raus. Grade an der Elbe im Gegenwind hatte ich keine Gruppe mehr. Irgendwie habe ich mich dann allein bis zur nächsten Verpflegung weitergequält. Da gab es Mohren- ne die nennt man jetzt Schokoküsse und Waffeln. Wieder hab ich es mit einer Gruppe versucht. Das ging so lange gut bis die meinten das Tempo auf 37 hochzuziehen. Wieder weg. In Hunden fand ich dann doch noch ein paar nette Radler die mich ins Ziel begleitet haben. Kurz vor dem Ziel in Winsen haben wir uns auch noch verfahren, aber das Ziel trotzdem erreicht. Glücklich aber total im Eimer. Ach wie gern hätt ich bei den Typen mit den Bollerwagen angehalten und ein Bierchen getrunken. Meine Daten sprechen für sich: 105 km 32.1 Schnitt 372 Hm in 3 Stunden 15 Minuten.
Mensch freu ich mich wenn Du und Ilona wieder dabei sind. Das macht dann doch mehr Spass als ständig am Limit.
Schönen Feiertag und bis bald
Kathrin

1 Kommentar: