Sonntag, 25. September 2011

Sommer - Sonne - Sonnenschein

Der kalendarische Sommer ist zwar vorbei, aber gefühlt hatten wir heute nach den vielen verregneten Trainingstagen im Sommer wirklich endlich richtig Sommer. Ganz ohne Trainingshintergrund sind wir einfach immer der Nase nach gefahren.

Am Ende standen genußvolle 102 km mit einem gleichmäßigen 30er Schnitt auf den Tachos. Zusammen mit einigen Fahrern von Blau-Weiß Buchholz trafen wir in Holtorfsloh noch Lars und kreuzten durch den östlichen Landkreis. Nadiné und Alex kürzten auf 60 km ab, wir anderen fuhren Teile der Buchholzer RTF Strecke über Raven und Niederhaverbeck ab.

Auf der Lederstrumpfallee haben wir dann doch noch einen kleinen Sprint ausgefahren und auch die Lohbergenstraße wurde nochmal im höheren Tempo befahren. Diese wenigen Tage unter Top-Bedingungen versuchen wir noch optimal zu nutzen und Spaß zu haben. Wer zum Training kommen möchte sollte kurzfristige Änderungen bei den Trainingsterminen beachten. Häufig haben wir uns in letzter Zeit wegen der frühen Dunkelheit oder der Wetterbedingungen für die MTBs entschieden.

Tourdaten: 102 km, 3:25 Std., 30 km/h, 550 Hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen