Sonntag, 28. April 2013

Gedenken an Stephan Tiedemann


Liebe Familie Tiedemann, Verwandte, Freunde und Radsportler,

nun ist es ein Jahr her, dass uns Stephan viel zu früh und unerwartet verlassen hat. Vielen von Ihnen/Euch ist der Tag seines Abschieds immer noch in trauriger Erinnerung, besonders der Familie und seinen besten Freunden.
An dieser Stelle möchten wir allen Mut zusprechen und an die schönen Momente und Zeiten denken, die Stephan mit uns/Euch und wir mit ihm verbracht haben. Leider müssen wir feststellen, dass diese Momente viel zu kurz waren und manchmal auch unerfüllt blieben...
Umso mehr sollten wir uns hin und wieder in Erinnerung rufen wie es war und jetzt noch sein könnte.

Carpe Diem - genieße den Tag... mit Deiner Familie und Freunden und mache das, was Dir und anderen gut tut, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Stephan ist bei uns während den gemeinsamen Radsportaktivitäten immer wieder präsent - entweder im Gespräch über ein Rennen, wo er uns hätte unterstützen können, über das schlechte Wetter, dass ihn als selbsternannten Schönwetterfahrer so manches Mal im Regen stehen ließ, oder einfach nur als angenehmer Gesprächspartner... mit oder ohne Rad.

Stephan war ein einzigartiger Mensch, der mit seiner Persönlichkeit unser Team geprägt hat. Sein Tod hinterlässt menschlich eine große Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber nicht mehr schließen werden können.

Sven Wentzien und das Team Mainplan



Einträge in Stephan's Kondolenzbuch nehmen wir hier entgegen.