Mittwoch, 23. April 2014

Respekt

Weil es gestern unwetterartig wie aus Kübeln gegossen hatte und an Training nicht zu denken war, entschied ich (Kay) mich heute beim Mittwochstraining mitzufahren. Wahnsinn was ich da zu sehen bekam:

Dirk und Andrea kamen zum Training. Und da Andrea nach Ihrer schweren Erkrankung noch Schonung benötigt haben sie ihr altes Tandem reaktiviert, so dass sie doch beide am Training teilnehmen können. Als wäre das Gesamtgewicht des Tandems mit zwei Fahrern und die dicken Reifen nicht schon genug, riss nach wenigen Kilometern der Schaltzug und es konnte nur noch eingeschränkt geschaltet werden.

Tapfer und engagiert fuhren sie das ganze Training in der Gruppe, immerhin mit einem knapp 29er Schnitt. Natürlich hatten wir deswegen auch eine flache Runde über Fintel gewählt. Jörn und ich nutzten das ruhige Grundtempo für ein paar Sprints und Intervalle für unsere Rennen am Sonntag. Dann geht es für einige nach Göttingen zu der Tour d´Energie und ich fahre den ScanHausCup in Marlow.

Tour: 79 km, 2:45 Std, 28,6 km/h
 

1 Kommentar:

  1. Da sieht man es mal wieder: der Wille versetzt Berge! Dirk und Andrea - ihr seid unglaublich!
    Ilona

    AntwortenLöschen