Mittwoch, 3. März 2010

Der Countdown läuft!

Freitag geht es los. Dirk Haffke, Dieter, Kay, Lars Peper, Erhard, Hans, Dirk, Svend und ich (Thomas) werden voraussichtlich am Freitag auf Malle unser Trainingslager beginnen!
Ich habe nur langsam das Gefühl, dass irgendjemand etwas gegen unseren Trip hat. Alles fing am Montag mit einer Mail von Hajo an, der aus beruflichen Gründen die Reise absagen musste! Gleichzeitig leitete er eine Mail vom Hotel an uns weiter, die etwas Panik auslöste! Der Direktor bat in dieser Mail, dass wir vom Apartment auf Doppelzimmer umbuchen sollten, da die Apartments nach dem langen feuchten Winter noch nass und kalt sein würden! Die Wettervorhersage prophezeite Regen und Kälte, die Piloten von Airberlin avisieren einen Warnstreik, zwei meiner Kinder sind krank und meine Nase läuft auch schon! ALARM – ALARM – ALARM!! Wir waren uns alle ziemlich schnell einig – eine neue Unterkunft muss gefunden werden (sind ja noch 2,5 Tage Zeit)! Dirk Stoklasa spielte in dieser Situation seine ganze Routine und Souveränität aus – er telefonierte mit dem Hoteldirektor und überzeugte ihn, ich weiß nicht wie – alles so vorzubereiten, dass keine Klagen kommen würden. Er klärte also alles zu unserer Zufriedenheit und ließ sich versichern, das alles gut wird! Dirk konnte uns somit alle wieder beruhigen! Der Wetterbericht wird auch immer besser, wir sind zur Zeit bei hin und wieder Regen und mäßiger Kälte! Bleiben nur noch die Piloten und die laufende Nase!

1 Kommentar:

  1. Toi toi toi, ich wünsche euch allen viel Spass, Gesundheit und viel Sonne.

    AntwortenLöschen