Dass das Trainingslager auf Mallorca doch recht anstrengend gewesen ist, zeigte sich an den Ruhetagen von Sonntag bis Dienstag. Eine nachhaltige Müdigkeit steckte im Körper und forderte ihr Recht auf Regeneration. Auch Thomas und Kay berichteten ähnliches.
Am Mittwoch fuhren wir drei eine abendliche Runde bei ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen aber trotzdem recht kühlen Temperaturen. Bei niedrigem Grundtempo erlaubten wir uns ein paar Spasseinheiten.
Da ich wegen der Installation meiner neuen Heizungsanlage spontan Urlaub nehmen musste, konnte ich (allein) auch am Donnerstag und Freitag trainieren. So gelang es mir, sogar die Runde Naturschutzgebiet Niederhaverbeck im regenerativen Bereich zu fahren. Am Samstag animierte das Wetter zum MTB. Endlich mal wieder die schöne Runde Seevetrail, Wilseder Berg, Weseler Heide.Trotz des schweren Bodens war auch diese Einheit im Grundlagenbereich. Der Regen am Sonntag morgen ließ mich erst am Nachmittag trainieren. Gleich an der Bremer Straße traf ich Michael, so dass wir gemeinsam die Runde Undeloh, Egestorfer Turm, Toppenstedt gefahren sind.
Insgesamt kam ich so auf 336 km und 13,5 Stunden. Eine schöne Woche nach dem Trainingslager.
Gruß an Kay, der zur Zeit im Wintersport ist: Sky heil!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gruß von mir und Daniela zurück.
AntwortenLöschenUnser Trainingsumfang bis jetzt, ca. 60 km und 8000 Höhenmeter.